Domain meinassistent-online.de kaufen?

Produkt zum Begriff Hotel:


  • magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung
    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    Preis: 39.37 € | Versand*: 4.99 €
  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Hotel & Pension
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Hotel & Pension

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Hotel & Pension – Branchenspezifische Sicherheit – Material: ABS-Kunststoff – Mit Gummidichtung und Wandhalterung - Inklusive 1 Arretierung – Transparente Abdeckplatten zum Schutz der Füllteile – Variable Inneneinrichtung durch Trennstege, plombierbar. – Farbe: fluoreszierendes orange – Aufdruck: schwarz / weiß – Maße: 310 x 130 x 210 mm – Inhalt: DIN 13157 plus branchenspezifische Zusatzausstattung - Verbandkasten C

    Preis: 122.08 € | Versand*: 0.00 €
  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Hotel & Pension
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Hotel & Pension

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Hotel & Pension – Branchenspezifische Sicherheit – Material: ABS-Kunststoff – Mit Gummidichtung und Wandhalterung - Inklusive 2 Arretierungen – Transparente Abdeckplatten zum Schutz der Füllteile – Variable Inneneinrichtung durch Trennstege, plombierbar – Farbe: fluoreszierendes orange – Druck: schwarz / weiß – Maße: 400 x 150 x 300 mm – Inhalt: DIN 13169 plus branchenspezifische Zusatzausstattung - Verbandkasten E

    Preis: 159.57 € | Versand*: 0.00 €
  • Erste-Hilfe SPEZIAL MT-CD Hotel und Gastronomie
    Erste-Hilfe SPEZIAL MT-CD Hotel und Gastronomie

    Der Erste-Hilfe-Koffer SPEZIAL Hotel & Gastronomie ist ein Erste-Hilfe-Koffer für Beherbergungs- und Restaurationsbetriebe, Hotels, Gaststätten, Küchen aller Kategorien, ob gehobene Gastronomie oder Fast-Food. Unterschiedliche Gefährdungen erfordern unterschiedliche Ausstattungen. In dieser Spezial-Serie wurden auf Basis der aktuellen DIN-Normen für Betriebsverbandkästen die Inhalte individuell berufsrisikobezogen erweitert und werden somit den unterschiedlichen Anforderungen in Industrie, Handel und Dienstleistung gerecht. Das Innere des Koffers ist in 13 Fächer unterteilt, welche individuell angepasst werden können und sorgt so für eine übersichtliche Sortierung der Materialien. Der Erste-Hilfe-Koffer wird mit einer Wandhalterung mit 90° Stopp-Arretierung, mit zwei Drehverschlüssen und mit einer Gummidichtung geliefert. Des Weiteren ist der  Koffer plombierbar.&nbs...

    Preis: 199.99 € | Versand*: 4.90 €
  • Was ist ein Minijob im Hotel-Service?

    Ein Minijob im Hotel-Service bezieht sich auf eine geringfügige Beschäftigung in der Hotellerie, bei der die Arbeitszeit auf maximal 450 Euro im Monat begrenzt ist. In dieser Rolle unterstützt man das Hotelpersonal bei verschiedenen Aufgaben wie Zimmerreinigung, Betten machen, Gästebetreuung oder Servieren von Speisen und Getränken. Es handelt sich um eine flexible Beschäftigungsmöglichkeit, die oft von Studenten oder Personen mit anderen Hauptbeschäftigungen wahrgenommen wird.

  • Was macht man im Service im Hotel?

    Im Service im Hotel kümmert man sich um das Wohl der Gäste, indem man sie beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen bedient. Man nimmt Bestellungen auf, serviert Speisen und Getränke, und sorgt dafür, dass die Gäste zufrieden sind. Außerdem gehört es dazu, Tische zu decken, zu dekorieren und zu reinigen. Man berät die Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken und steht für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Es ist wichtig, freundlich, aufmerksam und serviceorientiert zu sein, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

  • Was ist im Hotel ein Abendlicher Bettaufdeck-Service?

    Der abendliche Bettaufdeck-Service im Hotel ist ein Service, bei dem das Hotelpersonal am Abend die Betten der Gäste aufdeckt und für eine angenehme Schlafumgebung sorgt. Dabei werden die Bettdecken zurückgeschlagen, die Kissen aufgeschüttelt und eventuell auch noch eine kleine süße Überraschung auf dem Kopfkissen hinterlassen. Dieser Service soll den Gästen ein Gefühl von Luxus und Komfort bieten und dafür sorgen, dass sie sich rundum wohl fühlen.

  • Was macht man, wenn man im Hotel als Service arbeitet?

    Wenn man im Hotel als Service arbeitet, ist man für die Betreuung der Gäste zuständig. Das beinhaltet das Reinigen der Zimmer, das Aufdecken der Betten, das Auffüllen von Handtüchern und Toilettenartikeln sowie das Bereitstellen von Getränken und Snacks. Man ist auch für die Erfüllung von Sonderwünschen der Gäste verantwortlich und sorgt dafür, dass sie einen angenehmen Aufenthalt haben.

Ähnliche Suchbegriffe für Hotel:


  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Hotel und Pension
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Hotel und Pension

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Hotel und Pension

    Preis: 147.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Hotel und Pension
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Hotel und Pension

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Hotel und Pension

    Preis: 112.99 € | Versand*: 0.00 €
  • SÖHNGEN Erste-Hilfe-Koffer Beruf Spezial 0360103 Hotel&Gastronomie
    SÖHNGEN Erste-Hilfe-Koffer Beruf Spezial 0360103 Hotel&Gastronomie

    Erste-Hilfe-Koffer Beruf Spezial SÖHNGEN 0360103 Hotel&Gastronomie

    Preis: 162.20 € | Versand*: 5.99 €
  • Erste Hilfe Koffer SPEZIAL MT-CD 0360103 Hotel Gastronomie - orange
    Erste Hilfe Koffer SPEZIAL MT-CD 0360103 Hotel Gastronomie - orange

    Sterile Verbandstoffe von SÖHNGEN® sind mit dem Herstellungsdatum und einem Haltbarkeitsdatum von 20 Jahren ab Herstellung versehen. So können sterile Verbandstoffe im Normalfall innerhalb des Verwendungszeitraumes verbraucht werden, aufwendige Überwachungs- und Austauschmaßnahmen entfallen. 5 Jahre Garantie auf alle beweglichen Funktionsteile (wie Tragegriffe, Drehverschlüsse, Scharnierlaschen, Stecklaschen für Abdeckplatten) sowie Farbgleichheit der Koffer! Ausrichtung der Wandhalterung mit 90°-Stopp-Arretierung.

    Preis: 242.26 € | Versand*: 4.90 €
  • Wie sieht es mit bunten Haaren im Hotel-Service aus?

    Die Akzeptanz von bunten Haaren im Hotel-Service hängt von der jeweiligen Hotelkette oder dem Arbeitgeber ab. Einige Hotels haben möglicherweise strenge Vorschriften bezüglich des Erscheinungsbildes ihrer Mitarbeiter und erlauben keine auffälligen Haarfarben. In anderen Hotels kann es jedoch toleriert oder sogar akzeptiert werden, solange das Erscheinungsbild professionell und gepflegt bleibt. Es ist ratsam, die spezifischen Richtlinien des Arbeitgebers zu überprüfen, bevor man sich für eine auffällige Haarfarbe entscheidet.

  • Wie weit entfernt ist das nächste Airport Hotel vom Flughafen? Gibt es einen Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel?

    Das nächste Airport Hotel ist nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Ja, es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service, der regelmäßig zwischen dem Flughafen und dem Hotel verkehrt.

  • Warum heißt die Band Tokio Hotel "Tokio Hotel"?

    Die Band Tokio Hotel wurde von den Brüdern Bill und Tom Kaulitz gegründet, die aus der Stadt Magdeburg in Deutschland stammen. Sie wählten den Namen "Tokio Hotel", weil sie eine Faszination für die japanische Kultur und die Stadt Tokio hatten. Der Zusatz "Hotel" soll dabei die Vorstellung eines Rückzugsortes oder einer Fantasiewelt vermitteln.

  • Welche Ausstattungen und Annehmlichkeiten bietet ein typisches 3-Sterne-Hotel? Wie unterscheidet sich der Service in einem Luxushotel von einem Budget-Hotel?

    Ein typisches 3-Sterne-Hotel bietet in der Regel grundlegende Ausstattungen wie kostenfreies WLAN, Frühstück, Parkplätze und einen Zimmerservice. Im Vergleich dazu bieten Luxushotels oft zusätzliche Annehmlichkeiten wie Spas, gehobene Restaurants, Concierge-Service und luxuriöse Zimmerausstattung. Der Service in einem Luxushotel ist in der Regel personalisierter, schneller und aufmerksamer im Vergleich zu einem Budget-Hotel, das oft standardisierte Dienstleistungen bietet.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.